Touren 2011

Im Jahr 2010 legte ich den Grundstein für eine berufliche Veränderung. Das hatte zur Folge, dass ich mich im Jahr 2011 ganz meiner neuen Aufgabe gewidmet habe.

 

Es blieb daher keine Zeit für eine oder mehrere Mehrtagestouren. Nur kürzere Ausfahrten im Odenwald und den angrenzenden Gebieten waren möglich.

 

Das bedeutet, es gab im Jahr 2011 keine Basis für meine Tourenberichte. Der Großteil meiner in 2011 gefahrenen Routen findet ihr im Abschnitt Odenwaldtouren.

 

Wenn es meine Zeit erlaubt, so hoffe ich, dass ich im Jahr 2012 wieder die eine oder andere Mehrtagestour fahren kann.

Motouren News

03.02.2015 20:06

Tipps für Fernreisen und lange Touren mit dem Motorrad

Kleinere Tagestouren oder auch Wochenendtrips haben sicher die meisten Biker bereits gemacht. Diese lassen sich mit wenig Aufwand spontan angehen und haben kaum höhere Ansprüche in sich, als der Alltagsgebrauch des Motorrades. Anders sieht das aus, wenn eine längere Reise mit dem geliebten Zweirad unternommen wird.

Weiterlesen …